[Challenge] Sub-Destroyer Challenge


Auf http://schlunzenbuecher.blogspot.de/ habe ich eine super Challenge gefunden. Da mein Sub 2014 einfach explodiert ist.

Die Regeln:
24 Kategorien werden vorgegeben, diese können nach belieben erfüllt werden. Dies geht allerdings nur mit den Büchern, die vor 2015 auf dem Sub waren. Jeder hat 4 Joker, sprich 4 Kategorien können ausgelassen werden.

Die Challenge läuft vom 01.01.2015-31.12.2015.
Ein Buch kann für mehrere Challenges gelten, aber nur für eine einzige Kategorie.

Die Punktevergabe wie folgt:
- Für jede erfüllte Kategorie gibt es einen Punkt. Eine Kategorie ist erfüllt, wenn zum gelesenen Buch eine Rezension oder eine Kurzmeinung verlinkt wird. Eine Kategorie, die mit Joker gekennzeichnet ist, ist natürlich auch erfüllt.
- Für jeden Joker, der am Jahresende noch übrig ist, gibt es einen weiteren Punkt
- Wer zusätzlich an unserem monatlichen Sub-Destroyer teilnimmt, bekommt für das dort gelesene Buch zwei Punkte




Die Kategorien:

1. Ein Buch, das bereits 5 Jahre oder länger auf dem SUB liegt
2. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast.
3. Ein Buch, dass du unbedingt haben musstest und dann doch nie gelesen hast 
Jennifer L. Armentrout: Dark Elements - Steinerne Schwingen
4. Der erste Teil einer Reihe -- Jennifer Estep: Frostkuss
5. Das Ende einer Reihe
6. Ein Sommerbuch -- Jana Seidel: Mein zauberhaftes Café
7. Ein Winter-/Weihnachtsbuch *JOKER*
8. Ein Hardcover mit Schutzumschlag
9. Ein Hardcover ohne Schutzumschlag
10. Ein Taschenbuch -- Stephen King: Joyland
11. Ein Buch von einem Autor, von dem du schon mehreres gelesen hast
12. Ein Buch, dass bereits 2 Jahre oder länger auf dem SUB liegt
13. Ein Buch, dass du im Herbst/Winter 2014 gekauft (oder geschenkt bekommen) hast
14. Ein Buch, das mindestens 500 Seiten hat
15. Ein Buch in deiner Lieblingsfarbe
16. Ein Buch, dessen Cover du nicht so toll findest *JOKER*
17. Ein Buch über Liebe
18. Einen Krimi/Thriller
19. Ein "Hype-Buch"
20. Ein Buch eines Autors / einer Autorin, die du schon mal getroffen hast (hier reicht auch der persönliche Kontakt über Facebook, oder ein Interview via E-Mail oder so)
21. Ein Buch, bei dem du nicht mehr weißt, woher du es hast
22. Ein Buch, dass du dir mal fern der Heimat gekauft hast (in einem Urlaub, am Bahnhof auf dem Weg irgendwohin, etc.) *JOKER*
23. Ein Buch, dass dich an eine bestimmte Person oder Situation erinnert
24. Ein Buch, dass dir persönlich am Herzen liegt. *JOKER*


Für mehr Infos einfach auf den Link oben klicken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen