[Challenge] Serienkiller 2015


Ganz spannend klingt diese Challenge, auf deren Start ich mich sehr freue. Gefunden habe ich sie auf Tinas Blog https://martinabookaholic.wordpress.com/ .
Und natürlich musste ich direkt nachschauen, wieviele Reihen ich im Regal hab und es sind 21.

Die Regeln:
 * Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2015 – 31.12.2015)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher lest.
(Es gelten auch Hörbücher oder Ebooks)
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Ihr müsst mir nicht über euren Fortschritt Bescheid geben, da es nur eine Teilnehmerliste geben wird.


Hier meine Reihen: (6/12)

Mythos Academy, Jennifer Estep

Gelesen:
- Frostkuss
- Frostfluch
- Frostherz
- Frostglut
Offen: 
 - Frostnacht
 - Frostkiller


Plötzlich Fee, Julie Kagawa

Gelesen:
- Sommernacht
- Winternacht
- Herbstnacht 
- Frühlingsnacht 


Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare

Gelesen: 
- City of Bones
Offen: 
- City of Ashes (SuB)
- City of Glass 
- City of Fallen Angels 
 - City of Lost Souls


Pan-Trilogie, Sandra Regnier

Gelesen: 
- Das geheime Vermächtnis des Pan
Offen:
 - Die dunkle Prophezeiung des Pan
 - Die verborgenen Insignien des Pan


Die Bestimmung, Veronica Roth

Gelesen: 
- Die Bestimmung
- Tödliche Wahrheit
- Letzte Entscheidung


Dark Heroine, Abigail Gibbs

Gelesen:
- Dinner mit einem Vampir
- Autumn Rose


Shades of Grey, E. L. James

Gelesen: 
 - Geheimes Verlangen
- Gefährliche Liebe
- Befreite Lust


Edelsteintrilogie, Kerstin Gier

Gelesen: 
- Rubinrot
- Saphirblau
 - Smaragdgrün


Silber, Kerstin Gier

Gelesen: 
- Das erste Buch der Träume
- Das zweite Buch der Träume
Offen:
- Das dritte Buch der Träume


Layken & Will, Colleen Hoover

Gelesen: 
- Weil ich Layken liebe
- Weil ich Will liebe
Offen: 
- Weil wir uns lieben


Carina Bartsch

Gelesen: 
- Kirschroter Sommer
- Türkisgrüner Winter


Viktoria-Bergmann-Reihe, Erik Axl Sund

Gelesen: 
-- 
Offen: 
- Krähenmädchen (SuB)
 - Narbenkind (SuB)
- Schattenschrei



Es sind viele Reihen, die ich bislang im Regal habe versauern lassen. Deshalb sind einige noch nicht begonnen worden, aber das lässt sich durchaus nachholen.

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    freut mich, dass du bei der Challenge mit machst! Deine Cover schauen ja schon mal ganz gut aus! Drücke dir die Daumen und vor allem viel Vergnügen u Spaß bei der Challenge!
    LG Tina

    AntwortenLöschen