[Challenge] Ran an den SuB


Ich bin doch glatt überall dabei, wo es heißt: Bau denen SuB ab. Diese Challenge habe ich auf http://blog4aleshanee.blogspot.de/ gefunden.

Jeder Monat steht unter einem bestimmen Motto! Jedes Motto wird am Ende des vorigen Monats bekannt gegeben.

Meine Updates: 

Motto für Januar: Dicke Wälzer

1. Kirschroter Sommer - Carina Bartsch (511 Seiten)


Motto für Februar: Einzelbände

1. Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
2. Erebos - Ursula Poznanski


Motto für März: Neues Entdecken (unbekannte Autoren):

1. Die Bestimmung - Veronica Roth


Motto für April: Frauenpower (Bücher von Autorinnen)

1. Dark Elements: Steinerne Schwingen - Jennifer L. Armentrout
2. Shades of Grey: Befreite Lust - E.L. James
3. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Motto für Mai: Reihen (alles was zu einer Reihe zählt)

1. Plötzlich Fee (3): Herbstnacht - Julie Kagawa
2. Plötzlich Fee (4): Frühlingsnacht - Julie Kagawa
3. Autumn Rose: Dark Heroine (2) - Abigail Gibbs
4. Wunderbare Wünsche - Lindsay Ribar
5. Bound to you: Providence - Jamie McGuire
6. Die Bestimmung (2): Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

Motto für Juni: Männliche Helden

1. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth
2. Joyland - Stephen King

Motto für Juli: SuB von vor 2015

1. Rubinrot - Kerstin Gier
2. Saphirblau - Kerstin Gier
3. Smaragdgrün - Kerstin Gier
4. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
5. Weil ich Will liebe - Colleen Hoover
6. City of Bones - Cassandra Clare

Motto für August: Handlungsort außerhalb von Deutschland

1. Hokus Pokus Zauberkuss - Karen Clarke
2. Frostherz - Jennifer Estep
3. Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin
4. Im Herzen die Rache - Elizabeth Miles
5. Selection: Die Kronprinzessin - Kiera Cass
6. Pretty Guardian Sailor Moon (1) - Naoko Takeuchi

Motto für Oktober: Farbenfroh

1. Passagier 23 - Sebastian Fitzek
2. Showdown im Zombieland - Gena Showalter

Motto für November: Titel aus einem Wort

1. Bitterzart - Gabrielle Zevin

Motto für Dezember: Bücher mit +50 Seiten und beginnend mit R-A-N-D-E-S-U-B

1. Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier


Kommentare:

  1. Guten Morgen! Freut mich, dass du auch mitmachst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge "Ran an den SuB" und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen - einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein ;)
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob und wie viel Wälzer du geschafft hast? ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hi! :D

    Hast du für Oktober was für die Challenge gelesen? Gib mir doch bitte kurz Bescheid ;)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Der letzte Monat der "Ran an den SuB" Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab ;)
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen