[Challenge] Eragon (Re-)Read Challenge


Da habe ich ja was für mich gefunden :)
Die (Re-)Read Challenge der Eragonreihe auf http://nenatie.blogspot.de kommt total gut gelegen, da ich Teil 1 und 2 bereits gelesen habe und Teil 3 echt schon länger vor sich hinsubbt. Teil 4 werde ich mir dann noch zulegen müssen, aber das würde ich ja so oder so irgendwann tun.^^
Also wer auch noch mitten in der Reihe steckt und nicht weiter kommt: Mitmachen, Mitmachen :) (Anmeldung noch bis zum 29. November).

Regeln und Anmeldung und so weiter auf http://nenatie.blogspot.de/2014/07/challenge-ankundigung-eragon-re-read.html

Ich freu mich drauf und hab noch reichlich Zeit mich seelisch auf die wirklich dicken Bücher (ich glaube die ersten drei mindestens je 700 Seiten) vorzubereiten. :)

Hier der Fortschritt:

1. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Freut mich das du auch dabei bist! ♥
    Und die Bücher sehen nur so dick aus! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Hier ist der ofzielle Challenge Post. Dort darf man in den Kommentaren auch gerne über die Bücher disskutieren!
    http://nenatie.blogspot.de/2014/12/challenge-eragon-re-read-challenge.html
    Viel Spaß beim lesen von Eragon!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen